Elektroniker (m/w)

Übach-Palenberg, Aachen

Personalarbeit

Industriepark Höchst

provadis.de

Elektroniker (m/w) Provadis Professionals GmbH Übach-Palenberg, Aachen Instandsetzung und Optimierung von Maschinen und Anlagen; Behebung von mechanischen und/oder elektrischen Störungen; vorbeugende Wartung; Dokumentationserstellung.

G Unser Business: Zusammenbringen Was Zusammen Gehört Mit Unserer Vermittlungsplattform Der Sogenannten "beschäftigungsbrücke" Für Ausgebildete Fachkräfte Mit Und Ohne Berufserfahrung Sowie Innovativen Trainee­- Programmen Für Hochschulabsolventen Bieten Wir Unseren Kandidaten Im Auftrag Von Namhaften Unternehmen Aus Der Chemie- Pharma- Und Verwandten Prozess- Industrie Neue Berufliche Perspektiven Hier Stimmt Die Chemie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Elektroniker (m/w) Für Einen Renommierten Kunden In übach-palenberg (nähe Aachen) Ihre Stelle Im überblick Die Gmbh Ist Ein Tochterunternehmen Der Partner Für Bildung Und Beratung Gmbh Und Ein Unternehmen Der Infraserv-höchst Gruppe Am Standort Industriepark Höchst In Frankfurt Am Main Wir Verstehen Uns Als Der Fachkräfte-entwickler Der Industrie Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Festanstellung Und Wollen Weg Von Der Niedrig Bezahlten Zeitarbeit Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aufgaben: Instandsetzung Und Optimierung Von Maschinen Und Anlagen Behebung Von Mechanischen Und/oder Elektrischen Störungen Vorbeugende Wartung Dokumentationserstellung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektriker/in Oder Elektroniker/in Kenntnisse Und Erfahrung In Der Industriellen Instandhaltung Und Wartung Schichtbereitschaft Lassen Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens Zum 31032017 Zukommen Weitere Informationen Für Telefonische Auskünfte Stehen Wir Ihnen Gerne Zur Verfügung: Tel: 069 305 26570 Ihr Ansprechpartner: Herr Jonas Koch Weitere Offene Stellen Und Informationen Finden Sie Auf Unserer Karriereseite: Http://www-de/stellenboerse/stellenangebote/ Anlagenelektroniker Anlagenmechaniker Elektriker Reparaturarbeiten Betriebstechnik Elektroniker Elektroniker Für Betriebstechnik Inbetriebnahme Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik Elektroniker (m/w) Instandsetzung Und Optimierung Von Maschinen Und Anlagen Behebung Von Mechanischen Und/oder Elektrischen Störungen Vorbeugende Wartung Dokumentationserstellung Übach-Palenberg Aachen Anlagenelektroniker Anlagenmechaniker Elektriker Reparaturarbeiten Betriebstechnik Elektroniker Elektroniker Für Betriebstechnik Inbetriebnahme Elektroniker Für Maschinen Und Antriebstechnik

Projektberater (m/w) Transfer mit Perspektive Projektleitung
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Projektleiter (m/w) Transfer
   Provadis Professionals GmbH (Köln)

Elektroniker (m/w)
   Provadis Professionals GmbH (deutschlandweit)

Business Analyst Salesforce und Prozesse (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Produktmanager (m/w/d) Baustoffe
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)